Vegan.Bullerbyn e.V.

Die Vorbereitungen für unseren veganen Wintermarkt sind in vollem Gange, und wir können es kaum erwarten, euch an diesem besonderen Tag zu begrüßen. Wir sehen uns in Herrieden am 9. Dezember ab 14 Uhr!

🎪 Erlebt eine Vielzahl toller Stände, unter anderem in Partnerschaft mit Tierrechtsorganisationen wie Activists for the Victims, ARIWA und den Green Elephants!
🔥 Wärmt euch am offenen Feuer gegen die kalten Füße!
🍲 Genießt eine Vielfalt rein veganer kulinarischer Köstlichkeiten, darunter Suppe, Pizza, Stollen, Bratwürste, Aufstriche, Lebkuchen, Plätzchen, Waffeln und mehr!
🎁 Entdeckt weihnachtlichen Schmuck und Geschenkideen!
💄 Lasst euch von veganer Kosmetik begeistern!
🎨 Als besonderes Highlight bietet unsere Druckwerkstatt die Möglichkeit, eure veganen Motive auf SecondHand Shirts drucken zu lassen!

Neben all diesen Attraktionen erwartet euch die herzliche Gesellschaft netter Menschen und eine tolle Atmosphäre unter freiem Himmel.

Im letzten Jahr konnten wir mehr als 500 Besucher begrüßen. Dieses Jahr wird es noch größer und besser! Markiert eure Kalender und teilt diesen Termin mit euren Freunden. Wir freuen uns darauf, mit euch einen wunderbaren Tag zu verbringen und die festliche Jahreszeit in veganer Gemeinschaft zu genießen.