Vegan.Bullerbyn e.V.

Ein neuer Kooperations­partner …

Wir hatten heute besonders netten Besuch und freuen uns, euch einen einen neuen Kooperationspartner vorstellen zu dürfen:

Die Deutsche Tier-Lobby!

Ein gemeinnütziger Verein, der als Gegenpol zu den großen Agrarverbänden die Interessen der Tiere – insbesondere der sogenannten „Nutztiere” gegenüber Politik und Gesellschaft vertritt.

Ein Ende der Tierindustrie ist unser gemeinsames Ziel, die DTL macht, auch durch persönliche Gespräche, Druck auf die Politik und startet Aktionen in großen Bündnissen, um den Tieren auch schon jetzt, wo dieses Ziel noch in weiter Ferne liegt, zu helfen.

Vielleicht habt ihr bereits von der #lassdiesauraus – Aktion gehört und sie sogar schon unterstützt?!

Als nächstes steht bei der DTL eine Aktion mit dem Titel #lasstdiekuhlos – dabei geht es um ein Verbot der Anbindehaltung für Mastrinder und Milchkühe.

Wir unterstützen diese und weitere Aktionen und auch ihr habt künftig die Möglichkeit, euch direkt am Hof durch eure Unterschrift zu beteiligen, denn #jedestimmezählt und #gemeinsamkönnenwirwasbewegen💪🏼

Von Sylvia, Johannes, Sobira und den anderen engagierten Aktivisten der Deutschen Tierlobby werden ihr künftig bestimmt noch öfter hören – unterstützt sie gerne schon jetzt mit eurem LIKE hier bei SocialMedia ❤️

#togetherforabetterworld

#veganfortheanimals

#gemeinsammehrerreichen

#veganssupportingvegans