Wir brauchen Unterstützung

Die Tiere sind unsere Herzensangelegenheit, trotzdem brauchen wir Unterstützung, damit wir unseren Hof und die Tierschutzarbeit auch weiterhin vorbringen können.

Wir freuen uns über neue Mitglieder für unseren Verein (Aufnahmeantrag, Satzung, Beitragsordnung). Eine Patenschaft für ein Tier hilft uns die Tierarztkosten und Kosten für Futter zu decken.

Spenden sind via PAYPAL 

kontakt@veganbullerbyn.de

oder per Banküberweisung möglich. 

Daten bitte hier erfragen.


Wir freuen uns auch über Sachspenden, beispielhaft hierfür unsere

AMAZON-Wunschliste (besser regional kaufen, aber eine was-wird-gebraucht-Info) oder nehmt hier Kontakt auf. 


Ihr wollt uns anderweitig unterstützten, zb indem ihr uns mit eurer Kompetenz und Arbeitskraft praktisch helft? 

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme.